Naturheilpraxis Patricia Hangl Heilpraktikerin
Naturheilpraxis Patricia Hangl Heilpraktikerin

Nun hat sie wieder begonnen, die kalte und graue Zeit. Die Zeit, in der Bakterien und Viren wieder ihre Runden machen, sich in unseren Körpern einnisten und uns flach legen.

 

Nun, ganz so einfach wie auf dem Bild oben ist das leider nicht. Denn viele Körper haben nicht genug "AntiViren" um sich zu verteidigen. Lebensgewohnheiten, Stress, schlechte Ernährung und Einflüsse von außen schwächen unser Immunsystem und schon sind wir nicht mehr in der Lage uns gegen Viren und Bakterien zu wehren. Deshalb sollten wir unseren Körper unterstützen.

 

Es gibt viele hervorragende Mittel zur Stärkung des Immunsystems und zur Prävention.

Aber EINES ist herausragend!!!

 

 

Thieves Aroma Öl von Young Living

 

Eine Kombination aus Nelke, Zitrone, Zimt, Eucalyptus radiata, Rosmarin

 

Erfahrungen meiner  Patienten und auch eigene Erfahrungen haben gezeigt, dass dieses Öl ganz wunderbar geeignet ist um gesund über den Winter zu kommen.

 

Bei einem aufkommenden Erkältungsgefühl mischt man einige Tropfen des Öl's (max. 15 Tropfen pro Tag) in ein Glas Wasser und trinkt einige Gläser über den Tag verteilt.

 

Einige Tropfen in die Hände reiben und daran riechen, wenn man mit den öffentlichen Verkehrmitteln unterwegs ist schützt vor Viren und Bakterien.

 

Morgens und abends einige Tropfen auf den Fußsohlen verreiben, die Inhaltsstoffe des Öl's verteilen sich so sehr gut im gesamten Körper.

 

Wenn man keine Gelegenheit hat die Hände zu waschen mit einigen Tropfen die Hände desinfizieren.

 

Dieses Öl regelmässig über die Wintermonate angewandt kann Sie und Ihre Lieben erkältungsfrei über den Winter bringen.

 

Weitere Anwendungsmöglichkeiten gerne auf Anfrage!

 

Ich bestelle in Kürze wieder bei Young Living, falls Interesse besteht bitte kurz Bescheid geben!

 

 

 

 

 

 Hier finden Sie Links zu interessanten Seiten:

Wimmer - Die Matratzenwerkstatt

https://www.muehldorf-matratzen.de/

 

Spirit Support - Spirituelle Lebensberatung

https://www.spirit-support.de/

 

Katharinen Apotheke Stockdorf - die Spezialisten für Xylitol

https://www.apothekestockdorf.de/

 

Naturheilpraxis
Patricia Hangl

Marktplatz 2

84539 Ampfing

 

08636 - 30 20 40 1

0177 - 890 890 9

 

E-Mail: info@
naturheilpraxis-patricia-hangl.de

Behandlungen in München:

Naturheilpraxis Bader-Kaupp
Keferloherstr. 150 / Rückgebäude
80807 München

Termin-vereinbarung:

0177 - 890 890 9

Sprechzeiten:

Termine nach Vereinbarung

Abendtermine möglich

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Naturheilpraxis Patricia Hangl