Naturheilpraxis Patricia Hangl Heilpraktikerin
Naturheilpraxis Patricia Hangl Heilpraktikerin

Cudu Stone

Energetisiert Körper & Geist
 

          Vertreibt Müdigkeit und Stress
 

                    Stellt innere Ruhe wieder her 

                                             

                                                                                             aus der Raumfahrttechnologie

 

  • Der CuduStone besitzt ein hohes Maß an Ordnung (Negentropie), das dazu führt, dass Körper, Geist und Seele eine heilende Kommunikations-ebene finden. Dieser Zustand ist immer Energieabhängig!
  • Der Stein schützt uns vor Elektrosmog (Handystrahlung, Funkmasten, Strahlung elektrischer Geräte etc.) da seine Ladung sofort die schädliche Strahlung von Elektrosmog in eine körperverträgliche Ladung (Negentropie) umbaut...
  • Er erweitert unser Energiefeld (Aura), so bekommen wir mehr Lebenskraft und Blockaden können geheilt werden.
  • Der Cudu Stone energetisiert und strukturiert Wasser auf höchstes Niveau und da unser Körper zu 70 bis 80% aus Wasser besteht dankt er uns, wenn er gesundes und zellgängiges Wasser bekommt. Auch Lebensmittel bekommen durch den Stein eine gesunde und gut verträgliche Struktur.
  • Die Nährstoffaufnahme wird durch den Cudu Stone extrem verbessert, da er den Nährstoffen die für den Stoffwechsel notwendigen, feinstofflichen Felder zurück gibt (Lebendigkeit).
  • Auch ist der Cudu Stein in der Lage Gifte aus dem Körper zu ziehen und die Zellstruktur zu erneuern.
  • Er bringt uns in den Alpha Zustand, das bedeutet dass er unsere beiden Gehirnhälften synchronisiert, und es uns somit sehr einfach fällt in einen meditativen Zustand zu gehen. Vorzugsweise sollte der Stein dann an der Stirn bzw. am dritten Auge platziert werden um die Meditation zu verstärken.
  • Dies ist besonders geeignet für Menschen die sich geistig um spirituell entwickeln möchten!!

 

  • Das sind nur ein paar von vielen wundervollen Dingen, die diese Technologie für uns bereitstellt.

Naturheilpraxis
Patricia Hangl

Marktplatz 2

84539 Ampfing

 

08636 - 30 20 40 1

0177 - 890 890 9

 

E-Mail: info@

naturheilpraxis-patricia-hangl.de

Behandlungen in München:

Naturheilpraxis

Hirschgarten

Arnulfstr. 199

80634 München

Termin-vereinbarung:

0177 - 890 890 9

Sprechzeiten:

Termine nach Vereinbarung

Abendtermine möglich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Naturheilpraxis Patricia Hangl