Naturheilpraxis Patricia Hangl Heilpraktikerin
Naturheilpraxis Patricia Hangl Heilpraktikerin

Der Cudu hat mir als sehr geholfen, mich als emphatische und hochsensible Frau abzugrenzen. Ich bekam den Cudu zu einer Zeit, wo ich sehr unter Platzangst und Panik gelitten habe. Durch den Stein hatte/habe ich große Unterstützung im Bereich Abgrenzung und auch energetischer Reinigung. Nachdem ich sehr spürig bin, merke ich richtiggehend, wie schwere und niedrige Energien aus mir herausgezogen werden. Auch unterstützt er mich dabei, mir einen Schutzkreis zu ziehen. Ich muss ihm nur kurze Anweisungen geben. Der Aufenthalt in z.B. Einkaufszentren fällt mir leichter, da mich der Cudu abgrenzt von Strahlung & Co. Durch den Cudu und Arbeit an mir selbst gehe ich Schritt für Schritt meinen Weg. Danke, dass es den Cudu gibt ???!

 

Monika W.

Mich hatte die Neugierde darauf, was es mit dem Cudu auf sich hat, in den Vortrag getrieben.
Habe die Infos skeptisch aufgesogen und konnte mir als Menschen für den alles erklärbar sein muss beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Stein etwas bewirkt!
Bis zu dem Teil, als wir alle einen Stein für eine kurze Meditation in die Hand gelegt bekamen!
Das Pulsieren des Steines war derart stark, dass ich sehr erstaunt war gleich so intensiv etwas wahrzunehmen!
Als dennoch skeptischer Mensch ;-) habe ich das Angebot gerne angenommen, den Stein 4 Wochen zu testen!
In diesen vier Wochen habe ich insofern eine Veränderung gemerkt, dass ich das Gefühl hatte mehr in meiner Mitte und gelassener zu sein.
Ich fühlte mich im Ganzen auch wesentlich besser hinsichtlich meiner Energie und Ausdauer.
Dies war dann doch ausschlaggebend dafür, diesen zu kaufen.
Heute bin ich sehr froh den Cudu Stein zu haben!
>In Zeiten, in denen ich mich gehetzt oder gestresst fühle, nehme ich den Cuduin die Hand, schließe meine Augen und mache eine leichte Meditation
(Danke Daniel! War für mich eine sehr gute Anregung mit dem Cudu zu meditieren!)
Habe ich getrübte Stimmung schaue ich mit dem Stein in der Hand in den Spiegel und sage mir und dem Stein, dass wir uns jetzt besser fühlen werden.
Das bewirkt bei mir auch etwas Positives!
In meinem Auto, mit welchem ich einen Unfall hatte und ich mich seitdem nicht mehr wohl fühlte, habe ich dem Stein gesagt, dass er dafür sorgen soll, dass ich mich im Auto wieder sicher fühle!
Das gibt nun tatsächlich ein besseres Gefühl beim Auto fahren!
(Danke für den Tipp Patricia!)
Mein Fazit also: erst sehr skeptisch, jetzt möchte ich ihn nicht mehr her geben!

 

Elke B.

Also, wenn mich jemand fragt, was der Cudu so macht, dann sag ich immer er "cudut". Ich weiß nicht was er macht, aber er macht was.
Beim ersten Anlegen wurde mir ein bisschen schwindlig, aber das war nach kurzer Zeit weg. Seit ich den Cudu trage, fühle ich mich insgesamt ausgeglichener, ruhiger und auch etwas selbstbewusster als ohne. Bei Stress-Situationen habe ich das Gefühl, dass ich anders reagiere als sonst, wenn ich ihn trage. 
Ich würde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen, schon allein aus dem Grund, weil er auch ein sehr hübsches Schmuckstück ist.

Petra R.

Seit ich den Cudu habe geht es mir viel besser. Ich hatte große Schmerzen in den Oberarmen bedingt durch die Arbeit in meinem Laden, den ich 44 Jahre lang hatte. Auch habe ich einige Bandscheibenvorfälle in der Halswirbelsäule und dadurch hatte ich immer wieder Schwindelanfälle. Seit ich den Cudu Stein habe bin ich frei vom Schwindel und auch die Schmerzen in den Armen haben sich gebessert. Auch die Cudu Kugel in meinem Haus bringt eine bessere Energie. Ich fühle mich wohl und geborgen und viel fitter. Ein großes Dankeschön an Dich Daniel für diese ganz wundervolle Erfindung!

 

Anita H.

Den Cudu Stein habe ich von meiner Heilpraktikerin bekommen. Ich habe Probleme mit der Schilddrüse und schwitze oft sehr stark. Seit ich den Cudu trage geht es mir viel, viel besser. Wie er es macht, keine Ahnung. Ich spüre es und das ist mir wichtig. Ich trage ihn ununterbrochen und fühle mich leer ohne ihn.

 

Annika S. 

Messungen mit Bioscan

Naturheilpraxis
Patricia Hangl

Marktplatz 2

84539 Ampfing

 

08636 - 30 20 40 1

0177 - 890 890 9

 

E-Mail: info@
naturheilpraxis-patricia-hangl.de

Behandlungen in München:

Naturheilpraxis Bader-Kaupp
Keferloherstr. 150 / Rückgebäude
80807 München

Termin-vereinbarung:

0177 - 890 890 9

Sprechzeiten:

Termine nach Vereinbarung

Abendtermine möglich

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Naturheilpraxis Patricia Hangl