Naturheilpraxis Patricia Hangl Heilpraktikerin
Naturheilpraxis Patricia Hangl Heilpraktikerin

Ernährungsberatung

Eine Ernährungsberatung vermittelt Informationen über ernährungsphysiologische, biochemische und allergologische Zusammenhänge der Ernährung und beinhaltet Beratung zur Lebensmittelstruktur, deren Herstellungsprozessen und ggf. auch zu Themen wie Essverhalten, Lebensführung, Körperbewusstsein und Sport……

 

sagt Wikipedia, ich sage das allein reicht nicht aus!

 

Um meinen Körper gesund und fit zu erhalten bzw. gesund und fit zu machen bedarf es einiges mehr als „nur“ über Nahrung und Lebensmittelstrukturen, Essverhalten etc. zu informieren.

 

Taten sollten folgen!

 

Mein Körper möchte erst mal von Schlacken gereinigt, also entgiftet werden, auch mein Darm sehnt sich nach einer befreienden Reinigung und dem Aufbau neuer, gesunder Darmbakterien sodass er wieder alle Nährstoffe aufnehmen kann die mein Organismus benötigt um bestens zu funktionieren.

 

Wenn dann mein Immunsystem wieder richtig zu arbeiten beginnt dann sollte ich es verwöhnen, verhätscheln, reich beschenken und auf Rosen betten und meinem Körper die richtige, wertvolle und auf meinen individuellen Körper abgestimmte Nahrung zufügen.

 

Informieren Sie sich über:

 

  • Stoffwechselumstellung
  • Entgiftung
  • Darmreinigung

 

 

Naturheilpraxis
Patricia Hangl

Marktplatz 2

84539 Ampfing

 

08636 - 30 20 40 1

0177 - 890 890 9

Behandlungen in München:

Naturheilpraxis

Hirschgarten

Arnulfstr. 199

80634 München

Termin-vereinbarung:

0177 - 890 890 9

Sprechzeiten:

Termine nach Vereinbarung

Abendtermine möglich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Naturheilpraxis Patricia Hangl