Naturheilpraxis Patricia Hangl Heilpraktikerin
Naturheilpraxis Patricia Hangl Heilpraktikerin

Workshops

Vorträge 2018

VORTRAG - DER CUDU STONE VON DANIEL                              IPFELKOFER

 

Nächste Vorträge Ende Januar 2018

Naturheilpraxis Patricia Hangl in Ampfing

 

 

 

 

 

CUDU STONE

  • Erhöht die geistige Verdauungskapazität
  • Schützt vor Elektrosmog
  • Ordnet und strukturiert Wasser und Lebensmittel zu höchster Qualität
  • Bringt Ordnung in die Körperstruktur und kann                                                   somit den Körper zur Selbstheilung anregen
  • Reguliert die Chakren

 

 

Hallo zusammen,

 

ich möchte euch recht herzlich zu einem außergewöhnlichen Vortrag in meine Praxis einladen.

 

Bei unserem ersten Vortrag im August waren die Leute so begeistert, dass wir uns entschlossen haben regelmäßig Vorträge zu halten.

 

Seit 5 Monaten trage ich nun den Cudu Stone um meinen Hals, siehe Foto :-)

Der Cudu Stone ist ein sogenannter Nullpunktstein, was das genau bedeutet wird euch Daniel Ipfelkofer, der Entwickler des Cudu Stone erzählen.

 

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, mir ist noch nie so etwas wunderbares und hilfreiches über den Weg gelaufen.

 

Da ich von Natur aus ein skeptischer Mensch bin, was allerlei Heilmittel anbelangt, alles immer erst mal selbst testen möchte bevor ich es für gut befinde und weiterempfehle, brauche ich das eigene Gefühl und am besten noch dazu Messergebnisse schwarz auf weiß!

 

In meiner Praxis nutze ich einen Bioscan, ein Bioresonanzgerät mit dem man 600 Parameter im Körper testen kann, unter anderem den Stand der Vitamine, Mineralien, Spurenelemente im Körper und noch viele mehr.

Ich teste mich regelmäßig um zu sehen, wie sich die Werte verändern nach Einnahme verschiedener Nahrungsergänzungsmittel.

Bevor ich den Cudu Stone getragen habe haben sich die Werte nur sehr langsam verändert. D.h. die Aufnahme der Mittel durch den Körper geschieht nur langsam.

 

Mit dem Cudu Stone haben sich nun relevante Veränderungen ergeben!

Ich habe entdeckt, dass der Cudu Stone die Nahrungsergänzungsmittel bioverfügbar macht, das bedeutet, dass der Körper diese schneller aufnimmt und besser verwertet und sich somit auch mein Wohlbefinden viel schneller bessert als vor dem Tragen des Steins.

 

Das ist nur eines der "Wunder", die der Cudu Stone vollbringt.

Ich fühle mich ausgeglichen und noch entspannter als sonst.
Dieser Stein wirkt gleichermaßen und ganz sanft auf Körper, Geist und Seele.

 

Lasst euch überraschen was der Cudu Stone sonst noch alles für uns tun kann.

 

Ich würde mich freuen, euch bei Daniels Vortrag in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

 

Bitte um Anmeldung unter 0177 890 890 9 oder info@naturheilpraxis-patricia-hangl.de

 

 

VORTRAG - DIE CUDU LEBENSENERGIE BOX VON DANIEL IPFELKOFER

 

Nächste Vorträge Ende Januar 2018

Naturheilpraxis Patricia Hangl in Ampfing

 

 

SENSATIONELL!!!!!
Wir haben jetzt in der Praxis eine CUDU LEBENSENERGIE BOX!!!!

Die CUDU LEBENSENERGIE BOX ist neben dem CUDU STONE das Beste was ich je erlebt habe.

Die CUDU LEBENSENERGIE BOX arbeitet mit Orgonenergie.

Orgonenergie ist ein anderer Begriff für Lebensenergie.

Wenn ein Körper gesund ist, ist Orgonenergie in ausreichender Menge vorhanden. Sie strömt durch den Körper und pulsiert ihn. Unser Körper nimmt Orgonenergie ständig aus der Umgebung durch Atmung, Nahrung und Sonnenlicht auf und gibt diese Energie durch Arbeit, Gefühle und Stoffwechselprozesse wieder ab. So findet ein ständiger Wechsel von Ladung und Entladung statt und somit eine Pulsation statt.

Je freier der Fluss an Lebensenergie und je stärker die Pulsation, desto gesünder, vitaler und kreativer fühlen wir uns.

Pulsationen können jedoch störanfällig sein – bereits in der Kindheit wird unsere Lebendigkeit eingeschränkt, wenn wir lernen, unsere Gefühle zu beherrschen, z.B. Aggressionen oder Tränen zu unterdrücken. Äußere Einflüsse wie Streit in der Familie, Stress am Arbeitsplatz oder andere emotionale Traumen können dazu führen, dass wir unseren Gefühlen keinen Ausdruck mehr verleihen können, innerlich versteinern oder zumindest starke Selbstbeherrschung üben.

Meist beschränken wir dann unsere Atmung und spannen die Muskeln an. Dadurch wird der Fluss der Lebensenergie behindert. Die Muskelanspannungen können direkt zu einer Störung des vegetativen Nervensystems führen, das wiederum die Tätigkeit aller inneren Organe, Drüsen und des Immunsystems regelt. Die gesunde Funktion des Immunsystems wird gestört, die Organe kommen in die Dysbalance und die Grundlage für zahlreiche somatische Erkrankungen ist gelegt.

Ziel der Orgonmedizin ist es, diese vegetativ-energetische Störung zu beheben, indem Menge, Verteilung und Pulsation der Lebensenergie wieder harmonisiert werden können.

 

Was ist die Cudu Lebensenergie Box?

Durch die Cudu Lebensenergie Box kann der körpertherapeutische Prozess unterstützt werden oder auch ganz unspezifisch der Organismus mit lebendiger Energie aufgeladen werden, wodurch viele Menschen sich besser fühlen und bei Krankheiten Besserung erreicht werden kann.

 

Wie funktioniert die Therapie in der Cudu Lebensenergie Box?

Der Patient setzt sich in die Cudu Lebensenergie Box hinein. Die Verweildauer beträgt je nach Zustand des Patienten zwischen 15- 60 Minuten, im Durchschnitt ca. 30 Minuten.

Die Behandlungshäufigkeit richtet sich nach der Art der Erkrankung und beträgt zwischen 2x täglich bis zu 1x die Woche.

Die Cudu Lebensenergie Box kann auch zur Vorbeugung und allgemeinen Kräftigung benutzt werden.

 

Lasst euch überraschen was euch Daniel alles über die CUDU LEBENSENERGIE BOX zu erzählen hat!!!

 

Wir bitten um Anmeldung wegen der Plätze unter 0177 – 890 890 9 oder info@naturheilpraxis-patricia-hangl.de

 

Danke!

CUDU STONE ARBEITSKREIS - neuer Termin steht noch nicht fest (ca. 2 Stunden)

 

 

Für Cudu Stone Besitzer haben wir uns überlegt, einen regelmäßigen Arbeitskreis in meiner Praxis zu veranstalten.

Wer einen Cudu Stone besitzt, hat ja bereits seine Erfahrungen gemacht. Meist positive stärkende Erfahrungen, Veränderungen in Sein und im eigenen Umfeld. Jedoch ist der Cudu Stone kein Wunderstein, der alles richtet was man sich so wünscht und es passiert von alleine ohne dass ich etwas dafür tun muss.

 

Meine inneren Werte, meine Gedanken und vor allem mein Gefühl beeinflussen mein Leben positiv oder negativ, je nachdem wie es mir gerade geht. Der Cudu Stone ist ein Verstärker, ein Katalysator, der mit dem arbeitet was ICH ihm gebe, meine Gedanken, mein Gefühl......

Ziel des Arbeitskreises ist es, heraus zu finden, wie denke ich, was fühle ich bezüglich meiner Wünsche, bezüglich der Veränderungen die ich in mein Leben ziehen möchte, sei es körperlich zu gesunden, mehr Erfolg zu haben im Beruf und eine glückliche Partnerschaft zu führen uvm..
Und wir wollen uns über unsere Erfahrungen mit dem Cudu Stone austauschen.

 

Wir tragen alle unsere Glaubenssätze mit uns, die uns oft daran hindern in die Leichtigkeit des Lebens zu gehen und unser Glück und die Zufriedenheit zu finden. Wie kann ich nun mit Hilfe der wundervollen Cudu Stone Energie an mir arbeiten?!

 

Daniel und ich entdecken immer wieder neue Möglichkeiten mit dem Cudu Stone zu arbeiten und fühlen die Veränderungen auch im Stein.

Wir freuen uns, auf den ersten Arbeitskreis mit euch!

 

Bitte um Anmeldung zwecks Planung unter 0177 890 890 9 oder info@naturheilpraxis-patricia-hangl.de

Finanzieller Ausgleich für den Arbeitskreisabend 15€

 

Ganz herzliche Grüße
Patricia

Naturheilpraxis
Patricia Hangl

Marktplatz 2

84539 Ampfing

 

08636 - 30 20 40 1

0177 - 890 890 9

Behandlungen in München:

Naturheilpraxis

Hirschgarten

Arnulfstr. 199

80634 München

Termin-vereinbarung:

0177 - 890 890 9

Sprechzeiten:

Termine nach Vereinbarung

Abendtermine möglich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Naturheilpraxis Patricia Hangl