...Praxis für Körper, Geist und Seele...

...Praxis für Körper, Geist und Seele...


Über mich

Patricia Hangl

Heilpraktikerin

Das bin ich, ich liebe das Leben und ich liebe es frei zu sein in meinem Denken und Handeln. Deswegen habe

ich mich vor Jahren auf den Weg in die Selbständigkeit gemacht, um das, wofür ich stehe und an was ich glaube, leben zu können. 

Mit Begeisterung bereise ich die Welt und freue mich

über neue Begegnungen. Mal führen mich meine Reisen weit weg, mal sind es "nur" kurze Motorrad Touren auf meiner Tigerlily.

Von jedem neuen Menschen, der in mein Leben kommt darf ich lernen und jede neue Lektion fließt in mein

Leben und in meine Arbeit ein.

Die Welt auf meinen Fotos festzuhalten ist ein weiteres meiner Herzensprojekte. Schau doch mal in die Fotogalerie.

Für mich ist die Welt voller neuer Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Stehen bleiben war noch nie mein

Ding. Auch wenn manche Wege eine Herausforderung

sein mögen, ich glaube fest daran dass es immer eine Lösung gibt.

Authentisch sein, das ist für mich sehr wichtig, vor allem auch in meinem Praxisalltag, ich zeige mich wie ich bin. Und ich bin unendlich dankbar, dass die Menschen, die

zu mir kommen genauso "schwingen" wie ich, denn das miteinander ist ein erster Weg zur Heilung...

Patricia Hangl


Heil
Praktikerin * SeelenSeherin


Das bin ich, ich liebe das Leben und ich liebe es frei zu sein in meinem Denken und Handeln. Deswegen habe ich mich vor Jahren auf den Weg in die Selbständigkeit gemacht, um das, wofür ich stehe und an was ich glaube, leben zu können. 

Mit Begeisterung bereise ich die Welt und freue mich über neue Begegnungen. Mal führen mich meine Reisen weit weg, mal sind es "nur" kurze Motorrad Touren auf meiner Tigerlily.

Von jedem neuen Menschen, der in mein Leben kommt darf ich lernen und jede neue Lektion fließt in mein Leben und in meine Arbeit ein.

Die Welt auf meinen Fotos festzuhalten ist ein weiteres meiner Herzensprojekte. Schau doch mal in die Fotogalerie.

Für mich ist die Welt voller neuer Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Stehen bleiben war noch nie mein Ding. Auch wenn manche Wege eine Herausforderung sein mögen, ich glaube fest daran dass es immer eine Lösung gibt.

Authentisch sein, das ist für mich sehr wichtig, vor allem auch in meinem Praxisalltag, ich zeige mich wie ich bin. Und ich bin unendlich dankbar, dass die Menschen, die zu mir kommen genauso "schwingen" wie ich, denn das miteinander ist ein erster Weg zur Heilung...

Patricia Hangl

 HeilPraktikerin * SeelenSeherin

Das bin ich, ich liebe das Leben und ich liebe es frei zu sein in meinem Denken und Handeln. Deswegen habe ich mich vor Jahren auf den Weg in die Selbständigkeit gemacht, um das, wofür ich stehe und an was ich glaube, leben zu können. 


Mit Begeisterung bereise ich die Welt und freue mich über neue Begegnun-gen. Mal führen mich meine Reisen weit weg, mal sind es "nur" kurze Motorrad Touren auf meiner Tigerlily.


Von jedem neuen Menschen, der in mein Leben kommt darf ich lernen und jede neue Lektion fließt in mein Leben und in meine Arbeit ein.


Die Welt auf meinen Fotos festzuhalten ist ein weiteres meiner Herzens-projekte. Schau doch mal in die Fotogalerie.


Für mich ist die Welt voller neuer Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Stehen bleiben war noch nie mein Ding. Auch wenn manche Wege eine Herausforderung sein mögen, ich glaube fest daran dass es immer eine Lösung gibt.


Authentisch sein, das ist für mich sehr wichtig, vor allem auch in meinem Praxisalltag, ich zeige mich wie ich bin. Und ich bin unendlich dankbar, dass die Menschen, die zu mir kommen genauso "schwingen" wie ich, denn das miteinander ist ein erster Weg zur Heilung...

Warum tue ich, was ich tue?

Ich liebe meinen Beruf...das ist es, was ich guten Gewissens sagen kann, denn im Beruf der Heilpraktikerin und SeelenSeherin habe ich meine Berufung gefunden.

Ich bin viele Wege gegangen in meinem Leben, bis ich endlich den Beruf gefunden habe, der meinem Herzen entspricht. 

Nach meiner Lehre zur Hotelfachfrau, begann ich  eine Ausbildung zur Fremdsprachenhostess, gefolgt von einer tollen Zeit in einer Werbeagentur. Anschließend studierte ich BWL und arbeitete nach dem Studium 12 Jahre in einer Unternehmensberatung. Das waren schöne Zeiten, aber ich hatte immer das Gefühl das es da noch mehr gibt, das ich den Menschen geben kann, denn Zeit meines Lebens kamen die Menschen zu mir, um sich Rat zu holen.


Mit 18 bin ich bereits das erste Mal zu einem Heilpraktiker gegangen. Ein wundervoller Mensch, der mir lange zur Seite stand. Schon damals hatte ich den Wunsch diesen Beruf auszuüben, aber wie es oft so ist, manche Dinge brauchen Zeit um zu reifen. Und dann war die Zeit da und ich habe mich der Herausforderung der Heilpraktikerausbildung gestellt. Und wie Edith Piaf schon festgestellt hat: Je n'ai regrette rien - Ich bereue nichts.  Es war eine Zeit voller Neugierde und Lernen wie unser Körper funktioniert, nicht immer leicht, aber mein Ziel war gesetzt. Und ich bin überglücklich, nun schon so viele Jahre in meinem Herzensberuf zu arbeiten.

Menschen vertrauen mir und oft erzählen sie mir in kürzester Zeit ihre Lebensgeschichte, obwohl wir gerade nur zufällig nebeneinander auf einer Bank sitzen. Ich denke, es ist meine Art die Menschen zu sehen und sie anzunehmen, wie sie sind. 

Ich bin sehr empathisch, sehe und fühle, was in den Menschen vor sich geht und bekomme göttliche Impulse für die gemeinsame Arbeit. Das ist es, was ich so liebe an meiner Arbeit, SeelenSeherin zu sein, sei es mit Worten, mit manuellen Therapien oder mit Energiearbeit zu unterstützen. Und dem anderen wertfrei gegenüber zu stehen in seinem Sein.

Denn das wollen wir alle, so angenommen zu werden, wie wir sind. Und genau deswegen bin ich Heilpraktikerin geworden um Menschen auf ihrem Weg zu begleiten mit meinen Therapien. Und ich bin jedes mal glücklich wenn ich unterstützen konnte und meine Patienten mir positives Feedback geben.

Ein guter Freund sagte einmal zu mir, Pati, du bist einfach eine Menschenliebhaberin, Du hast immer Interesse und Vertrauen in die Menschen. Ja, das bin ich und das hilft mir sehr in meiner Arbeit als Heilpraktikerin und Life Coach. 

Da Wandel und Veränderung in meinem Leben immer mitschwingt, habe ich im Mai 22 mit einer Osteopathie Ausbildung begonnen. Es macht mich glücklich einen weiteren Weg gefunden zu haben, um Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. Die Osteopathie ist für mich ein großes Geschenk, ein Feld voller Möglichkeiten den Körper zu therapieren.

Meine Vision

Die wenigstens Menschen, die ich kenne, sind richtig frei. Frei in ihrem Denken, ihrem Handeln, frei in ihren Gefühlen und Emotionen. Viele tragen alte Blockaden, Muster und Glaubenssätze mit sich herum.  All das äußert sich auch in körperlichem Unwohlsein bzw. in handfesten Symptomen. Auch ich selbst kenne diese Strukturen, die mir mein Leben oft schwer gemacht haben. 

Meine Vision ist, den Menschen aufzuzeigen, dass es immer eine Lösung gibt, dass Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden und wir gesund werden können, wenn wir uns ganzheitlich betrachten und nicht nur den Teil bewusst wahrnehmen, der uns gerade Schwierigkeiten bereitet. Das es Lösungen gibt, wenn wir bewusst werden in unserem Sein und den Willen haben etwas zu verändern um in ein glückliches, erfülltes und gesundes Leben zu gehen.

Ich freu mich auf dich!

Termin vereinbaren

Fühl dich wohl bei mir...

Körper Therapie Seelen Therapie

Warum tue ich, was ich tue?

Ich liebe meinen Beruf...das ist es, was ich guten Gewissens sagen kann, denn im Beruf der Heilpraktikerin und SeelenSeherin habe ich meine Berufung gefunden.

Ich bin viele Wege gegangen in meinem Leben, bis ich endlich den Beruf gefunden habe, der meinem Herzen entspricht. 

Nach meiner Lehre zur Hotelfachfrau, begann ich  eine Ausbildung zur Fremdsprachen-hostess, gefolgt von einer tollen Zeit in einer Werbeagentur. Anschließend studierte ich BWL und arbeitete nach dem Studium 12 Jahre in einer Unternehmensberatung. Das waren schöne Zeiten, aber ich hatte immer das Gefühl das es da noch mehr gibt, das ich den Menschen geben kann, denn Zeit meines Lebens kamen die Menschen zu mir, um sich Rat zu holen.


Mit 18 bin ich bereits das erste Mal zu einem Heilpraktiker gegangen. Ein wundervoller Mensch, der mir lange zur Seite stand. Schon damals hatte ich den Wunsch diesen Beruf auszuüben, aber wie es oft so ist, manche Dinge brauchen Zeit um zu reifen. Und dann war die Zeit da und ich habe mich der Herausforderung der Heilpraktikerausbildung gestellt. Und wie Edith Piaf schon festgestellt hat: Je n'ai regrette rien - Ich bereue nichts.  Es war eine Zeit voller Neugierde und Lernen wie unser Körper funktioniert, nicht immer leicht, aber mein Ziel war gesetzt. Und ich bin überglücklich, nun schon so viele Jahre in meinem Herzensberuf zu arbeiten.

Menschen vertrauen mir und oft erzählen sie mir in kürzester Zeit ihre Lebensgeschichte, obwohl wir gerade nur zufällig nebeneinander auf einer Bank sitzen. 

Ich denke, es ist meine Art die Menschen zu sehen und sie anzunehmen, wie sie sind. 

Ich bin sehr empathisch, sehe und fühle, was in den Menschen vor sich geht und bekomme göttliche Impulse für die gemeinsame Arbeit. Das ist es, was ich so liebe an meiner Arbeit, SeelenSeherin zu sein, sei es mit Worten, mit manuellen Therapien oder mit Energiearbeit zu unterstützen. Und dem anderen wertfrei gegenüber zu stehen in seinem Sein.

Denn das wollen wir alle, so angenommen zu werden, wie wir sind. 

Und genau deswegen bin ich Heilpraktikerin geworden um Menschen auf ihrem Weg zu begleiten mit meinen Therapien. Und ich bin jedes mal glücklich wenn ich unterstützen konnte und meine Patienten mir positives Feedback geben.

Ein guter Freund sagte einmal zu mir, Pati, Du bist einfach eine Menschenliebhaberin, Du hast immer Interesse und Vertrauen in die Menschen.

Ja, das bin ich und das hilft mir sehr in meiner Arbeit als Heilpraktikerin und Gesprächstherapeutin. 


Da Wandel und Veränderung in meinem Leben immer mitschwingt, habe ich im Mai 22 mit einer Osteopathie Ausbildung begonnen. Es macht mich glücklich einen weiteren Weg gefunden zu haben, um Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. Die Osteopathie ist für mich ein großes Geschenk, ein Feld voller Möglichkeiten den Körper zu therapieren.


Meine Vision

Die wenigstens Menschen, die ich kenne, sind richtig frei. Frei in ihrem Denken, ihrem Handeln, frei in ihren Gefühlen und Emotionen. 

Viele tragen alte Blockaden, Muster und Glaubenssätze mit sich herum. 

All das äußert sich auch in körperlichem Unwohlsein bzw. in handfesten Symptomen. Auch ich selbst kenne diese Strukturen, die mir mein Leben oft schwer gemacht haben. 

Meine Vision ist, den Menschen aufzuzeigen, dass es immer eine Lösung gibt, dass Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden und wir gesund werden können, wenn wir uns ganzheitlich betrachten und nicht nur den Teil bewusst wahrnehmen, der uns gerade Schwierigkeiten bereitet. 

Das es Lösungen gibt, wenn wir bewusst werden in unserem Sein und den Willen haben etwas zu verändern um in ein glückliches, erfülltes und gesundes Leben zu gehen.

Ich freu mich auf dich!

Fühl dich wohl bei mir...

Körper Therapie Seelen Therapie

Warum tue ich, was ich tue?

Ich liebe meinen Beruf...das ist es, was ich guten Gewissens sagen kann, denn im Beruf der  Heilpraktikerin und  SeelenSeherin habe ich meine Berufung gefunden.

Ich bin viele Wege gegangen in meinem Leben, bis ich endlich den Beruf gefunden habe, der meinem Herzen entspricht. 


Nach meiner Lehre zur Hotelfachfrau, begann ich  eine Ausbildung zur Fremdsprachenhostess, gefolgt von einer tollen Zeit in einer Werbeagentur. Anschließend studierte ich BWL und arbeitete nach dem Studium 12 Jahre in einer Unternehmensberatung. Das waren schöne Zeiten, aber ich hatte immer das Gefühl das es da noch mehr gibt, das ich den Menschen geben kann, denn Zeit meines Lebens kamen die Menschen zu mir, um sich Rat zu holen.


Mit 18 bin ich bereits das erste Mal zu einem Heilpraktiker gegangen. Ein wundervoller Mensch, der mir lange zur Seite stand. Schon damals hatte ich den Wunsch diesen Beruf auszuüben, aber wie es oft so ist, manche Dinge brauchen Zeit um zu reifen. Und dann war die Zeit da und ich habe mich der Herausforderung der Heilpraktikerausbildung gestellt. Und wie Edith Piaf schon festgestellt hat: Je n'ai regrette rien - Ich bereue nichts.  Es war eine Zeit voller Neu-gierde und Lernen wie unser Körper funktioniert, nicht immer leicht, aber mein Ziel war gesetzt. Und ich bin überglücklich, nun schon so viele Jahre in meinem Herzensberuf zu arbeiten.


Menschen vertrauen mir und oft erzählen sie mir in kürzester Zeit ihre Lebensgeschichte, obwohl wir gerade nur zufällig nebeneinander auf einer Bank sitzen. 


Ich denke, es ist meine Art die Menschen zu sehen und sie anzunehmen, wie sie sind. 

Ich bin sehr empathisch, sehe und fühle, was in den Menschen vor sich geht und bekomme göttliche Impulse für die gemeinsame Arbeit. Das ist es, was ich so liebe an meiner Arbeit,  SeelenSeherin zu sein, sei es mit Worten, mit manuellen Therapien oder mit Energiearbeit zu unterstützen. Und dem anderen wertfrei gegenüber zu stehen in seinem Sein.

Denn das wollen wir alle, so angenommen zu werden, wie wir sind. 


Und genau deswegen bin ich  Heilpraktikerin geworden um Menschen auf ihrem Weg zu begleiten mit meinen Therapien. Und ich bin jedes mal glücklich wenn ich unterstützen konnte und meine Patienten mir positives Feedback geben.


Ein guter Freund sagte einmal zu mir, Pati, Du bist einfach eine Menschenliebhaberin, Du hast immer Interesse und Vertrauen in die Menschen.

Ja, das bin ich und das hilft mir sehr in meiner Arbeit als Heilpraktikerin und Gesprächstherapeutin. 


Da Wandel und Veränderung in meinem Leben immer mitschwingt, habe ich im Mai 22 mit einer Osteopathie Ausbildung begonnen. Es macht mich glücklich einen weiteren Weg gefunden zu haben, um Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. Die Osteopathie ist für mich ein großes Geschenk, ein Feld voller Möglichkeiten den Körper zu therapieren.



Meine Vision

Die wenigstens Menschen, die ich kenne, sind richtig frei. Frei in ihrem Denken, ihrem Handeln, frei in ihren Gefühlen und Emotionen. 


Viele tragen alte Blockaden, Muster und Glaubenssätze mit sich herum. 

All das äußert sich auch in körperlichem Unwohlsein bzw. in handfesten Symptomen. Auch ich selbst kenne diese Strukturen, die mir mein Leben oft schwer gemacht haben. 


Meine  Vision  ist, den Menschen aufzuzeigen, dass es immer eine Lösung gibt, dass Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden und wir gesund werden können, wenn wir uns ganzheitlich betrachten und nicht nur den Teil bewusst wahrnehmen, der uns gerade Schwierigkeiten bereitet. 


Das es  Lösungen  gibt, wenn wir bewusst werden in unserem Sein und den Willen haben etwas zu verändern um in ein glückliches, erfülltes und gesundes Leben zu gehen.


Ich freu mich auf dich!

  • Fühl dich wohl bei mir!

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Access Bars®

    Gedankenreset...

    Info
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: